Dieses elegante Coupe der Baureihe W124 muss noch ein wenig verbessert werden, aber dazu fehlt mir leider die Zeit und Fingerfertigkeit.

Technisch in sehr gutem Zustand mit überholtem Getriebe und durchzugskräftigem Motor. Tachostand abgelesen ca. 87000 km.
Die Karosserie ist völlig rostfrei und mit makellosem Unterboden. Heckscheibe ist nicht angelaufen.
Das Auto kommt aus Süditalien und war wohl immer in trockenem Ambiente.
Die Innenaustattung in schwarzem Raffleder ist in top Zustand, abgesehen von den Seitenwänden bei den Gurtstraffern.
LM-Felgen AMG in 16″ mit ordentlicher Bereifung.

Die eingebaute – etwas spezielle – Klimaanlage scheint zu funktionieren (bläst), lässt sich aber nicht regeln.
Unterhalb des Zündschlosses ist ein Ausschnitt in welchem wohl mal ein Regler oder Schalter montiert war.
Das el.SSD funktioniert nicht und der Himmel hängt ein wenig.
Das eingebaute Holzlenkrad von Momo hat Macken.
Die Konsole hat nicht das originale Holz. (es gibt Folie in Vogelahorn dazu)
Wer die Möglichkeit hat selbst ein wenig Hand anzulegen kann hier ein günstiges Schnäppchen machen.
Sehr positiv ist die gute Karosserie und einwandfreie Mechanik