sensationell erhaltener Opel Admiral B mit 2,8 S – Motor Baujahr 1972. SAMMLERZUSTAND .
Das Fahrzeug präsentiert sich wie neu und ist aus 2. Hand. Vollkommen rostfrei. Unterboden nahezu im Neuzustand.
Erstzulassung 07-1972 für die Polizeidirektion Bern.
Dort wurde er vom damals für die Dienstfahrzeuge zuständigen KFZ-Meister , bis zur “Ausmusterung” 1984 gewartet und dann in seinen Privatbesitz übernommen.

So blieb der Admiral also beim selben Monteur, der jede Schraube dieses Autos kannte, und wurde weiterhin gepflegt und gewartet.
Nach Auskunft dieses Herrn war das Fahrzeug durchgängig bis 1984 im Polizeidienst und war auch der Chauffeurwagen für den “Stadtpräsidenten” (Bürgermeister) von Bern.

Die technischen Daten:
Modell: Admiral B 2,8 S Baujahr 1972
Hubraum: 2784 PS: 132
Laufleistung gesamt 151000 km. 
Getriebe: manuell mit Knüppelschaltung
Farbe: schwarz
Innenausstattung: Leder grau